Beschäftigung: Facility Manager als Objektleiter / Objektmanager (m/w/d) in der Gebäudereinigung
Berufliche Ziele und Anforderungen
* Aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen und Fähigkeit, ein Team zu führen.
Leistungen des Arbeitgebers
* Sichere und unbefristete Festanstellung
* Motiviertes, kompetentes und dynamisches Team mit gegenseitiger Wertschätzung
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktives Gehalt von ca. 55.000 - 65.000 € pro Jahr abhängig von Erfahrung
* Umfangreiche Einarbeitung vor Ort in unserer Niederlassung in Schweinfurt
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Organisation des Arbeitsablaufs und Personalbedarfsplanung
* Durchführung von Qualitätskontrollen und Bearbeitung von Beschwerden
* Dienstplangestaltung und Erstellung von Arbeitsplänen
* Vorbereitung für Lohnabrechnung und Schulungen in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit
* Überwachung der Sicherheitsvorschriften und Bestellwesen
Anforderungen
* Gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen
* Redegewandtheit und Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung in der Gebäudereinigung, Hotellerie oder Hauswirtschaft ist vorteilhaft
* Leitungserfahrung ist erwünscht
Arbeitszeit
* Vollzeit 40 Stunden pro Woche, Montag bis Freitag, Wochenende bei Bedarf möglich