Aufgaben
* Dein Beitrag bereichert aktiv unser Team in anspruchsvollen Customer Experience-Projekten bei führenden Energieversorgern in der DACH-Region.
* Das kritische Hinterfragen betriebswirtschaftlicher Prozesse und die Entwicklung neuer, anspruchsvoller Lösungen in der Energiewirtschaft entsprechen genau deiner Denkweise.
* Du engagierst dich in interessanten und fachlich anspruchsvollen Projekten, die die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service umfassen.
* Im Mittelpunkt deiner Tätigkeiten steht die Digitale Transformation und die Entwicklung innovativer Technologien und Geschäftsprozesse. Dein Fokus liegt darauf, die Zukunft dieser Branchen aktiv mitzugestalten.
Benefits
* Wir bieten dir ein attraktives Gesamtpaket (Gehalt, Hardware nach Wahl, Sportförderung, exklusive Mitarbeiterrabatte, etc.)
* Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
* Moderne Arbeitsweisen sowie flexibles und mobiles Arbeiten in einem internationalen Team
* Baue dir ein Netzwerk auf: Nimm teil an der jährlichen Reply Exchange in der BMW-Welt in München
* Modernes, hybrides (remote und im Büro) Arbeiten im High-End Offices in ganz Deutschland als auch im Herzen Münchens direkt an der Station Donnersbergerbrücke
* Individuelle und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mentoring-Programm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Betreuung und Erfahrungsaustausch
* Flache Hierarchien sowie eine ausgeprägte Vertrauens- und Feedback-Kultur
* Lerne deine Kollegen z. B. auf Firmenevents in den Bergen, bei gemeinsamen Skievents, auf Weihnachts-, Sommer- sowie Jubiläumsfesten besser kennen
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bezug zur (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik, BWL oder vergleichbarem
* Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im IT-Umfeld mit (auch im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten)
* Du hast Spaß daran, zu lernen, sowie Verantwortung zu übernehmen und gehst mit Neugierde und Enthusiasmus Herausforderungen an
* Teamfähigkeit und eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft für die DACH-Region runden dein Profil ab
Power up your career
Wir als Power Reply sind ein auf die Energie-und Versorgungsbranche spezialisierter IT Innovationstreiber. Führend im Thema Customer Experience unterstützen wir unsere Kunden in ihren Vertriebs-und Kundenserviceprozessen. Mit neuesten innovativen Technologien verändern wir die spannende und zukunftsorientierte Welt der Energiebranche und bieten Dir die Möglichkeit, eines der wichtigsten Themen der heutigen Gesellschaft mitzugestalten.