Ihre Aufgaben
1. Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern
2. Für reibungslosen Organisations- und Arbeitsabläufe innerhalb des Küchenbetriebs sorgen Sie durch die Kontrolle des Geschäftsablaufes und eine gewissenhafte Qualitätsüberwachung
3. Behalten Sie den Überblick über unseren Bestand, indem Sie Inventuren, interne Warenanforderungen und Bestellungen durchführen
4. Aufgrund Ihrer Führungsqualitäten gelingt es Ihnen, Ihre Mitarbeiter und Kollegen zu motivieren, anzuleiten und zu koordinieren
5. Während der Vor- und Zubereitung gehen Sie mit allen Lebensmitteln kostenbewusst um
6. Um unseren Gästen stets zufriedenzustellen, kontrollieren Sie die Qualität der Lebensmittel, die Auswahl sowie die Vorratshaltung
7. Beweisen Sie Ihre Kreativität, indem Sie attraktive saisonale Tages- und Wochenangebote sowie Buffets und Speisekarten gestalten und Ihre Rezeptvorschläge einbringen
8. Sie sind für die Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne, letzteres in Zusammenarbeit mit dem Küchendirektor, verantwortlich
9. Durch Ihre Sorgfalt halten und steigern Sie unsere hohen Qualitäts- und Hygienestandards
10. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!
Ihr Profil
11. Nach Ihrer Ausbildung als Koch haben Sie idealerweise Erfahrungen in sämtlichen Küchenposten gesammelt und möchten nun aufgrund Ihrer sehr guten Fachkenntnisse die Karriereleiter weiter emporsteigen
12. Bei allen kalkulatorischen und organisatorischen Maßnahmen beweisen Sie kaufmännisches Geschick
13. Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen
14. Kommunikationsstärke zeichnet Ihre Persönlichkeit aus, Sie brennen für Ihren Beruf und geben diese Leidenschaft gerne während der Aus- und Weiterbildung des Personals weiter
15. Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken
16. Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben
17. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich
18. Gegenüber unseren Gästen sowie Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend