Die Stelle
GH Interim Sàrl ist ein Unternehmen, das von zwei Partnern gegründet und geführt wird, die über langjährige Erfahrung im Bereich der Personalverwaltung verfügen. Die Teams von GH Interim setzen sich aus leidenschaftlichen Menschen zusammen, die Ihnen auf Französisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch, Luxemburgisch usw. helfen können. Um seine Kunden besser bedienen zu können, hat GH interim zwei Niederlassungen in Luxemburg eröffnet (Wiltz und Luxemburg). GH interim arbeitet mit Kandidaten aus Deutschland, Belgien, Frankreich und natürlich Luxemburg. Wir suchen: Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- und Gebäudetechnik / Mitarbeiter (m/w/d) Technik und Instandhaltung Was sind Ihre Aufgaben? • Durchführung von Installations-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an unseren Anlagen der Gebäude- und Produktionstechnik unter Einhaltung und Überwachung der qualitäts-, sicherheits- und umweltrelevanten Parameter • Selbstständige Fehler- bzw. Störungssuche bei Schalt- und Steueranlagen (MSR) sowie Behebung der entsprechenden Ursachen • Überwachung sowie Wartung und Reparatur der Wasseraufbereitungsanlage • Lesen und Erstellen von Dokumentationen in Bezug auf Programmierungen, Anpassungen, Wartungen und Reparaturen • Koordination externer Dienstleister im Bereich Mechatronik / Elektronik sowie interne Abstimmung dieser Termine
Ihr Profil
Was Sie mitbringen? • Sie haben eine Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. • Sie verfügen über erste Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen. • Sie haben SPS Vorkenntnisse, vorzugsweise Step7 (nicht zwingend erforderlich). • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und können Prioritäten setzen. • Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer mit einer Hands-On-Mentalität. • Sie bringen Bereitschaft zur Schichtarbeit mit. • Sie stehen in einem regelmäßigen Turnus für Rufbereitschaft an den Wochenenden und in der Nacht für dringende Reparaturen und Störungsbeseitigungen zur Verfügung.