Sie unterstützen unser zentrales Qualitätsmanagement, koordinieren die Kollegen (m/w/d) der Qualitätssicherung vor Ort und stehen dem Kunden AUDI bei Fragen und Qualitätsproblemen als erster Ansprechpartner zur Verfügung.
Ihre Herausforderung:
1. Verantwortung für das Qualitätsmanagement in Serienprojekten
2. Direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden hinsichtlich Qualitätsfragen
3. Bearbeitung von Kundenreklamationen
4. Koordination von Korrekturmaßnahmen, Nacharbeits- und Sortieraktionen
5. Erfassung von Qualitätskosten
6. Problemlösungen / Support in den Produktionswerken
7. Durchführung von Prozessabnahmen zur Sicherstellung der Serienqualität
8. Mitarbeit bei Eskalationen
9. Fachliche Koordination der Qualitäts-Support-Mitarbeiter vor Ort
Ihre Stärken:
10. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Techniker (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung im Qualitätsumfeld
11. Berufserfahrung im Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie
12. Gute Englischkenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Reisebereitschaft und Flexibilität
14. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
15. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch im interkulturellen Umfeld
Ihre Vorteile bei Kromberg & Schubert:
16. Familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams
17. Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und VWL-/BAV-Zuschüssen
18. Gelebte Work-Life-Balance-Kultur
19. Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Verschiedene Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.)
21. Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing