Faites un pas en avant et laissez-vous surprendre par Edenred.
Chaque jour, nous fournissons des solutions innovantes pour améliorer la vie de millions de personnes, en connectant les employés, les entreprises et les commerçants dans le monde entier.
Nous savons qu'il y a des centaines de façons pour vous d'évoluer. Avec nous, vous développerez vos compétences dans un environnement multiculturel, stimulant et dynamique.
Osez rejoindre Edenred et préparez-vous à vous épanouir dans une entreprise internationale qui vous offrira des opportunités infinies.
La méritocratie fait partie de notre ADN.
Chez Edenred, nous reconnaissons, recrutons et développons tous les talents.
Venez comme vous êtes, dans le respect de votre singularité et contribuer à l'aventure Edenred avec nous.
Nous nous engageons à prévenir toute forme de discrimination et à proposer à tous nos candidats des opportunités égales indépendamment de leur genre et expression de genre, handicap, origine, croyance religieuse et orientation sexuelle ou tout autre critère.
Betreue unsere Kunden, Nutzer und Partner in der telefonischen Kundenhotline als Customer Service Manager (m/w/d)!
Welche Aufgaben du übernimmst:
1. Telefonische Kundenbetreuung: Per Telefon bist du in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten für unsere Kunden da.
2. Operation: Du verwaltest die Kundenkonten in unserem CRM (Salesforce) und hälst sie Up-to-Date. Dabei übernimmst du auch die Case Bearbeitung.
3. Auftragsabwicklung: Von der Bestelleingabe bis zur Auslieferung bist du für die Abwicklung zuständig.
4. Kundenbeschwerde: Du stehst unseren Kunden bei Reklamationen und Beschwerden lösungsorientiert zur Seite.
5. Projektarbeit: Du bringst dich aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit mit ein.
6. Stakeholdermanagement: Du arbeitest gemeinsam mit internen Abteilungen und externen Diensteistern.
Womit du uns überzeugst:
7. Eine abgeschlossene Ausbildung: Du hast eine kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
8. Berufserfahrung: Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit.
9. Persönlichkeit: Du hast Lust und Spaß an Inbound-Telefonie und dein freundliches, zuverlässiges, sowie sicheres Auftreten zeichnen dich und deine lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
10. IT-Affinität: Der Umgang mit Ticketsystemen und webbasierter webbasierter Software (z.B. Salesforce) ist dir nicht fremd. Du hast eine Affinität zu digitalen/KI Tools (z.B. chatGPT) und kannst diese effektiv einsetzen.
11. Sehr gutes Deutsch: Du beherrschst die Sprache fließend. Englisch ist ein Plus.
Und damit überzeugen wir dich:
12. Umfassende Einarbeitung! Unser bereichsübergreifendes Onboarding und die individuelle Einarbeitung in deiner Abteilung ermöglichen dir einen guten Start bei Edenred.
13. Raum für Entfaltung! Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten. Deine Meinung und Ideen interessieren uns. Bei uns kannst du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Gemeinsame CSR Aktivitäten und Firmen Events fördern das Wir-Gefühl.
14. Großartiges Arbeitsumfeld! Bei uns hast du flexible Arbeitszeiten und angenehme Servicezeiten mit 30 Tagen Urlaub. Zusätzlich kannst Du an 2-3 Tagen (Woche) mobil arbeiten. Unser modernes Büro ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Weitere a ttraktive Benefits wie z. B.:
15. Meet & Greets: z.B. der monatliche (W)E-Talk, unser Diversity Day oder Sommerfest (E.Day)
16. Green Benefits: z.B. Leasing Fahrrad (EURORAD) und bAV
17. Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender
18. Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten: Edenred Digital University & mehr
19. Nicht zu vergessen: Edenred Benefits: z.B. Edenred City Card
20. Und als i-Tüpfelchen: großartige Kolleg:innen ;-)
Dein Kontakt für Rückfragen: Wioletta Gorin [Talent Acquisition Manager], wioletta.gorin@edenred.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Postulez dès à présent et venez vibrer avec nous !