Administration im Bereich Client Management auf Basis von Microsoft Entwicklung von Skripten zur Automatisierung auf Basis von PowerShell Paketierung und Rollout von Software 2nd/3rd Level Support sowie Problem Management nach ITIL Koordinationsaufgaben im Bereich Client Engineering, Tickethandling und Projekten Unterstützung in Kunden-Reviews/Jour-Fix Du bringst Erfahrung in Client-Management Lösungen wie SCCM, Intune mit Du bist sicher im Umgang mit PowerShell und hast gute Scripting-Kenntnisse Du besitzt eine kunden-, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Dein Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke zeichnen dich aus Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene und kooperative Unternehmenskultur sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Tischen Umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Sportangebote, regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebsrestaurant, Obstkorb sowie kostenloses Wasser und Kaffee Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten