Jobbeschreibung
Wir sind GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe. Als einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management gelangen wir mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin an die Spitze.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kunden und Vertriebspartner im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (HKLS, Elektrotechnik)
* Steuerung von Vertrieb und Kalkulation von Großprojekten im Anlagenbau, sowie die Auswertung der Anfragen in Abstimmung mit den Niederlassungen
* Ermittlung des Kundenbedarfs und der Kundenanforderungen an unsere Dienstleistungen
* Beratung und Erstellung von Angeboten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung in Abstimmungen mit den zuständigen Fachbereichen
* Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds
* Verantwortung für die Angebotsverfolgung und Bestätigung des Auftrages
* Durchführung von Vertragsverhandlung in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen
* Prüfung und Sicherstellung von Verträgen hinsichtlich gültiger Normen, Gesetze, Regelwerke und Spezifikationen der Gebäudetechnik in Abstimmung mit dem Projektmanagement
* Organisation von Vertriebsveranstaltungen für Kunden zusammen mit Marketing (Messen)
* Berichterstattung an die Geschäftsführung
Ihre Vorteile
* Attraktives Vergütungspaket
* Firmen-PKW zur privaten Nutzung
* 30 Tage Urlaub
* 24/7 Unfallversicherung
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Geburtstagsgutschein
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unbefristete Festanstellung
* Langfristige Kundenbeziehungen
* Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/ Bike-Leasing und Entertainment
* Interessante Aufgaben in den unterschiedlichsten Projekten und bei Stammkunden