Einleitung Wir, die Ingenieurgemeinschaft WTU GmbH sind ein mittelständisches Ingenieurbüro mit ca. 45 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten. Seit 1990 planen wir, hauptsächlich für öffentliche Auftraggeber, in den Bereichen Wasser-, Tief-, Straßen- und Landschaftsbau. Die Entwicklung von nachhaltigen und umweltgerechten Lösungen liegt uns hierbei besonders am Herzen. Aufgrund unseres immer weiter wachsenden Kundenstamms im Berliner Umland und nördlichen Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauleiter/in für Projekte im Straßen- und Tiefbau aus dem Raum Berlin bzw. Brandenburg. Um unsere Auftraggeber zukünftig schneller und weiterhin kompetent betreuen zu können suchen wir dich. Jemanden mit Erfahrung, der laufende sowie zukünftige Projekte selbständig betreut, lieber in seinen eigenen vier Wänden arbeitet anstatt viel zu pendeln müssen und trotzdem die räumliche Nähe zu unseren Auftraggebern bieten kann. Falls du allerdings beim Arbeiten lieber unter Leuten bist, kein Problem, dann mieten wir dir gerne auch einen Arbeitsplatz, beispielsweise in einem Co-Working-Space. Perspektivisch können wir uns auch vorstellen mit dir zusammen eine neue Niederlassung aufzubauen. Wenn du also hier eine Chance siehst, dich persönlich Weiterzuentwickeln, und die Möglichkeit deine Karriere endlich voran zu bringen, dann zögere nicht und melde dich noch heute bei uns Aufgaben Bauleitung allgemeiner Tiefbaumaßnahmen (Straßenbau, Siedlungswasserwirtschaft) Erstellung von Ausschreibungen und Massenermittlungen sowie die Massen- und Rechnungsprüfung (Leistungsphase 6 – 9, örtliche Bauüberwachung) Qualifikation Laufende Kenntnisse in der der VOB sichere Umgang mit EDV-Anwendungen wie MS Office und AVA-Software Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und Engagement Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Benefits eine unbefristete Vollzeitstelle familienfreundliches Unternehmen eine gründliche und individuelle Einarbeitung Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten (09:00 Uhr – 15:00 Uhr) die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch spannende Projekte und Weiterbildungen Leistungsgerechte Vergütung (in Anlehnung an die ADAI e.V.- Empfehlung, die Ersteinstufung erfolgt dabei in Abhängigkeit der Leistung, der Berufserfahrung und der Qualifikationen) Selbstverständlich stellen wir die technische Erstausstattung (Laptop, Bildschirm, Handy etc.) nach mindestens 2-jähriger Betriebszugehörigkeit Beginn einer betrieblichen Altersvorsorge kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten Fahrradleasing über JobRad Noch ein paar Worte zum Schluss Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen richte einfach an Frau Marleen Heinze. Und sollten noch Fragen zu den Aufgaben, den Benefits oder dem Bewerbungsprozess aufkommen, ruf uns einfach an unter 49 35341 157-11 (Marleen Heinze).