Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für den 1st und 2nd Level Support im Desktopumfeld
* Durchführung von IMACDs (Install, Move, Add, Change, Delete)
* Konfiguration und Installation von PCs, Peripheriegeräten und Standardanwendungen
* Serviceeinsätze im Bereich Clienthardware, von der Fehlersuche bis zur Behebung
* Diagnose und Behebung von Fehlern im Windowsumfeld, sowohl remote als auch vor Ort
* Softwareverteilung, Anwenderschulung und Sicherstellung der Einhaltung von Service Levels
* Pflege von Ticketmanagement- und Assetmanagementsystemen
Ihre Qualifikationen:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der IT z. B. als Fachinformatiker Systemintegration oder erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich
* Du kennst die gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client & Server)
* Du verfügst über Erfahrung im Bereich Hardware Instandsetzung (Clients)
* Du arbeitest zuverlässig, selbstständig, prozessorientiert und beweist ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
* Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen Projekten und Unternehmen zu arbeiten, was Ihnen eine breite Erfahrung und vielseitige Fähigkeiten vermittelt.
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie