Wir suchen dich als IT Service Desk Engineer (m/w/d).
Wer wir sind
Seit 1931 sind wir Spezialisten für Innovationen, in Klimatechnik, vorbeugenden Brandschutz, Sonnenschutz und Tageslichttechnik. Was wir anstreben – und sehr erfolgreich umsetzen – sind Problemlösungen mit ausgezeichnetem Synergieeffekt. So bringen wir Anlagennutzen, Ökologie und Betriebskostenreduzierung buchstäblich unter Dach und Fach. Und machen Neubau- und Sanierungsobjekte sicherer, angenehmer, schöner und wirtschaftlicher.
Was wir dir bieten:
* Potenzial: Abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Better Together: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht, zu arbeiten
* Attraktive Vergütung: Neben deinem Gehalt erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Sicherheit im Krankheitsfall: Bei uns profitierst du von einer verlängerten Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.
* Sorgenfreie Zukunft: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und eine - Unfallversicherung für deine finanzielle Absicherung.
* Exklusive Mitarbeitervorteile: Profitiere von unserem umfangreichen Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Rabatten und Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern.
* Gesund unterwegs: Nutze unser Angebot zum Dienstrad-Leasing und bleibe fit und flexibel.
* Großzügiger Urlaubsanspruch: Genieße 30 Tage Urlaub im Jahr
Unsere Aufgaben für dich:
* Du bearbeitest Supporttickets und -anrufen und stellst benutzergerechte Lösungen vor Ort oder via Fernwartung sicher
* Du behebst Störungen mit Hilfe verschiedener interner und externer Ressourcen
* Du wirkst an der laufenden Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie an (überregionalen) IT-Projekten mit
* Du unterstützt beim Service und der Instandhaltung der technischen Infrastruktur (Desktops, Laptops, Drucker etc.)
Das solltest du mitbringen:
* Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit
* Du konntest bereits Berufserfahrung in der Verwaltung von Support-Tickets in einer Service-Desk-Umgebung sammeln
* Du hast gute Kenntnisse in Themenfeldern wie Active Directory und allen zugehörigen Diensten (DNS, DHCP usw.) sowie Office 365
* Deine Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke kannst du zu deinen Stärken zählen
* Die Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift bereitet dir keine Schwierigkeiten
Colt International GmbH
Personalmanagement Recruiting
Jana Verfürth
T: +49 2821 990-128
E: jana.verfuerth@de.coltgroup.com
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