Ihre Aufgaben
Du betreust unsere Projekte in elektrotechnischer HinsichtDu bist unser Ansprechpartner bei technischen Kundenanfragen
Du wirkst bei Problemlösungsprozessen mitDu pflegst unsere Datenbanken der elektrotechnischen Bauteile
Du hast die laufende Optimierung von internen Abläufen im Blick
Ihre Qualifikationen
Staatlich geprüfter Techniker, Bachelorstudium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare QualifikationBegeisterung für Technik und Projektarbeit
Kenntnisse im Bereich der Automatisierungs- und Antriebstechnik sowie im Umgang mit StromlaufplänenErfahrung auf dem Gebiet des Schaltanlagenbaus für industrielle Produktionsanlagen sind von Vorteil
Selbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches ArbeitenFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.