Was erwartet dich? Du übernimmst die Verantwortung für den technischen Support und die Lösung von Kundenproblemen auf Senior-Ebene Du zählst die Analyse und Diagnose von technischen Herausforderungen und deren Behebung zu deinem Tagesgeschäft Du kommunizierst gerne und professionell mit unseren Kund:innen, um sie bei der Problembehebung zu unterstützen und ihnen Lösungen anzubieten Du kümmerst dich auch um die Dokumentationen von Kundenanfragen und Lösungen zur Verbesserung des Supportprozesses Du schulst und unterstützt Kolleg:innen und Kund:innen in unseren IT-Lösungen Was solltest du mitbringen? Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Du hast Erfahrung im Support für den Bereich Data Center (z. B. Storage, Compute, Back-up) Du hast hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und bist absolut kunden- und serviceorientiert Du zeichnest dich durch eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungskompetenz aus Du bist idealerweise mit ITIL vertraut und es stellt keine Fremdsprache für dich dar Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was bieten wir dir? Flache Hierarchien und eine transparente Firmenpolitik gepaart mit einem motivierten Team Zahlreiche bezahlte Weiterbildungsangebote für deine persönliche Entwicklung Neues, modernes Firmengebäude mit klimatisierten Büros - du kannst auch bis zu 2 Tage mobil arbeiten Ausgestattete Küche, gemeinsames Essen und Restaurant Kaffee, Tee, Obst, Snacks sowie Kaltgetränke Firmeneigene Parkplätze und Fahrradstellplätze Sport- und Erholungsangebote Sommerfest und Teamevents Firmeneigene KiTa vor Ort Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte