Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles undnachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtaglichdaran, mit Hilfe moderner IT Losungen die Zusammenarbeit und denAustausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hastLust ein Teil davon zu sein und den nachsten Karriereschritt zugehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns aufMenschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, dieaufgeschlossen fur Neues sind, innovative Einfalle haben und imTeam gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Aufgaben Betreuungunserer Kunden im Bereich Endpoint, Printer, Netzwerk Managementim 2nd und 3rd Level (10.000 Endpoints) Uberwachung, Entstorungund Optimierung der Netzwerk und Backendinfrastruktur (HPESwitche, MS Server, Red Hat) Erarbeitung von Losungskonzepten,sowie Pilotierung und Einfuhrung neuer Funktionalitaten / Systeme(unter Berucksichtigung bestehender Change Management Prozesse) Erstellung von Konfigurationstemplates auf Basis vonKundenanforderungen (Clientimage, Printerkonfiguration) Optimierung / Automatisierung bestehender Service und LifecycleProzesse Dokumentation und Knowledgemanagement Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT Bereich Sehr guteKenntnisse in der Systemadministration von MS Serverumgebungen Sehr gute Kenntnisse im Netzwerkmanagement und Monitoring Sehrgute Kenntnisse in der Erstellung von tech. Konfiguration (Clients,Printer, Switche) Sehr gute Kenntnisse in der Automatisierung vonwiederkehrenden administrativen Aufgaben ProzessorientierteArbeitsweise nach ITIL Wir bieten Flexible Arbeitszeiten undMobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Rabatte dank demPortal Corporate Benefits Bike Leasing Kostenlose Getranke& Obst Weiterbildungsmoglichkeiten Mitarbeiterevents