Ihre Aufgaben
1. Ihre Hauptaufgabe besteht in der technischen Bewertung von internationalen Ausschreibungen und Spezifikationen.
2. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung effektiver Vermarktungsstrategien.
3. Sie fungierten als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Konstruktion, Entwicklung und Einkauf.
4. Sie betreuen die Kunden bei der Integration der Produkte.
5. Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsprofil durch Unterstützung bei Kundenschulungen.
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossenes technisches / betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte wünschenswert
8. Interesse neue Technikkomplexe zu durchdringen
9. Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
10. Reisebereitschaft
11. Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.