Aufgaben Als Werkstudentin in der Verwaltung der Elektro- und Gebäudetechnik unterstützt Du unser Team der Verwaltungskräfte bei der Digitalisierung der Kunden- und Vertragsdokumentationen. Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehören: Sichtung von Papierakten und Aussortierung überflüssiger oder doppelter Inhalte sowie Inhalten ohne weitere Relevanz überprüfung bereits vorhandener Unterlagen und Dokumente in SAP und deren Abgleich mit den Papierakten Scan, Benennung und Upload von Dokumenten in das SAP-System, anschließend Aktenvernichtung Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft von Prüfdienstleistungen in der Elektro- und Gebäudetechnik Qualifikationen Du bist eingeschriebener Studentin im Bereich Real Estate Du interessierst Dich für Prüfdienstleistungen oder derer kaufmännischen Abwicklung Du bist aufgeschlossen und leidenschaftlich gegenüber technischen Projekten und überzeugst so andere von Deinen Ideen Du bist ein Organisationstalent und beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen Teamgeist wird bei uns großgeschrieben: Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortung übernimmt Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Weitere Informationen Diese Stelle ist auf zwölf Monate befristet. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Kontakt TÜV SÜD Recruiting 089 5791-2619