Jobbeschreibung
Ziel des Jobs ist es, die Funktionsfähigkeit der gesamten technischen Infrastruktur des Logistikstandorts zu sichern.
Aufgaben:
* Technische Aufgaben und Reparaturen am Standort übernehmen.
* Erforderliche Wartungs- und Reparaturarbeiten koordinieren und überwachen.
* Angebote für Instandsetzungsmaßnahmen und Reparaturen einholen.
* Maßnahmen zur Arbeitssicherheit umsetzen.
* Dokumentation der Arbeit sicherstellen und gesetzliche Vorgaben einhalten.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in oder Kälte- und Klimatechniker:in.
* Erste Erfahrung im Aufbau und in der Wartung, Reparatur und Erweiterung der Gebäudeinfrastruktur.
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office) und Führerschein der Klasse B.
* Organisationstalent sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Was wir bieten:
* Strukturierte Einarbeitung und eingespieltes Team.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.
* Individuelle Karrierechancen durch interne Entwicklungsprogramme.
* Mitarbeitendenrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.
* Geringere Fahrtkosten mit dem vergünstigten Deutschlandticket.
* * Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch familienbewusste Personalpolitik.
* Attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.
* Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.