#Modernisierung #Unterhaltung #Neubau Planen Sie mit uns die Zukunft! Die Gemeinde Trittau sucht zum nachstmoglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau/Ingenieurbau unbefristet in Voll oder Teilzeit. Bei Erfullung der personlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 10 TVoD moglich. Die Stelle ist dem Fachdienst Hoch und Tiefbau zugeordnet. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tatigkeiten: Begleitung und Uberwachung von Planungsburos fur mittlere und grose Bauvorhaben, selbststandige Bearbeitung kleiner und mittlerer Bauvorhaben, Vorbereitung, Veranlassung und Uberwachung von Unterhaltungsmasnahmen, Anfertigung von Leistungsverzeichnissen, Mitwirkung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Vorbereitung von Vergabevorschlagen, Anfertigung von Ausschussvorlagen, ortliche Bauuberwachung sowie Koordination der Baumasnahmen, Leistungsfeststellung und Rechnungsprufung, Uberwachung der Mangelbeseitigung, Reservierung und Uberwachung der zugewiesenen Haushaltsmittel, Dokumentation der Vorhaben. Die Gemeinde Trittau bietet Ihnen: leistungsorientierte Bezahlung (LOB), Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der VBL, flexible Arbeitszeiten, im Rahmen der Dienstvereinbarung verschiedene Gestaltungsmoglichkeiten von Telearbeit, individuelle Fortbildungsmoglichkeiten, familienfreundliche Rahmenbedingungen aufgrund einer Vielzahl von Kindertageseinrichtungen und allen Schularten des gegliederten Schulsystems, im Bedarfsfall eine Notfallbetreuung zur Sicherung der Kinderbetreuung und der Pflege von pflegebedurftigen Angehorigen, die Gemeinde ist Mitglied im Verein Beruf und Familie im HanseBelt. Sie sollten mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Diplom, Master, Bachelor) im Bauwesen, bzw. einer einschlagigen, verwandten Fachrichtung (z.B. Wasserwirtschaft) oder einen Abschluss zum staatl. gepruften Techniker mit tiefbaulichem Schwerpunkt, oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r der Fachrichtung Kommunalverwaltung bzw. den Nachweis der Ersten Angestelltenprufung I, moglichst einschlieslich der Angestelltenprufung II mit mehrjahriger, einschlagiger Berufserfahrung im benannten Bereich, oder gleichwertige, durch mehrjahrige Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fahigkeiten sowie eine abgeschlossene Ausbildung, auserdem die Bereitschaft zum Dienst auserhalb der regelmasigen Arbeitszeiten (insbesondere in den Abendstunden im Rahmen des Sitzungsdienstes, in der Regel 4 Mal im Jahr), eine gultige Fahrerlaubnis der Klasse B. Das ware wunschenswert: Berufserfahrungen im Bereich der Kommunalverwaltung, soziale Kompetenz und Einfuhlungsvermogen, Erfahrung im Umgang mit dem Ehrenamt, Kommunikations, Kooperations und Konfliktfahigkeit, die Bereitschaft, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten, verantwortungsbewusste, eigenverantwortlich und zielstrebige Aufgabenerledigung, die Bereitschaft an Fortbildungsmasnahmen te