Customer Service Manager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Neumarkt Startdatum: sofort Referenznummer: 766097/1
Diesen Job teilen oder drucken
Ihre Aufgaben
1. Bearbeiten von Aufträgen aufgrund von schriftlichen Bestellungen und Einspielungen der Bedarfe über unser EDV-System
2. Überwachung und Koordination von Kundenbestellungen
3. Kommunikation in Deutsch und Englisch mit Kunden im In- und Ausland
4. Abverfolgen von Lieferengpässen
5. Versand von täglichen Sendungen, eiligen Teilen, sowie Mustersendungen zu veranlassen
6. Veranlassen von Sonderfrachten in Verbindung mit dem Versand
7. Erstellen der Versandanweisungen
8. Erstellen von Gutschriften oder Nachbelastungen aufgrund von Differenzmeldungen vom Kunden
9. Anlage neuer Lieferpläne (Sales Agreements)
10. Erledigen der allgemeinen Ablage
Ihr Profil
11. Kaufmännische Ausbildung
12. Gute und sichere Englischkenntnisse
13. Fundierte Erfahrung im Bereich Logistik
Ihre Benefits
14. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen