Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Betreuung und Leitung von überregionalen Bauprojekten zur Bauwerksinstandsetzung
* Ausarbeitung von Kundenwünschen in Zusammenarbeit mit der Kalkulationsabteilung
* Koordination, Organisation und Kontrolle von Arbeitsaufträgen
* Kompetente Ansprechperson für Auftraggeber, Mitarbeiter, Nachunternehmer und Behörden
* Planung und Einsatz von eigenem und fremdem Personal auf der Baustelle
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrungen in ähnlicher Position
* Fundierte Kenntnisse in Bauwerksinstandsetzung bzw. Betonsanierung, idealerweise SIVV-Schein
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke
* Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken und Handeln
* Einsatzbereitschaft, Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
* Fließende Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Markt- und leistungsorientierte Vergütung
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Firmenfahrzeug und Firmenhandy auch zur Privatnutzung
* Betriebliche Altersvorsorge, VL und Unfallversicherung
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten und engagierten Team
* Bürohunde im Team
* Gute Verkehrsanbindung
* Obst, Kaffee- und Kaltgetränke zur Verfügung
* Brückentage und Firmenevents