Ihre Aufgaben
1. Überwachung und Koordination der Installation von Komponenten
2. Enge Zusammenarbeit mit Montageteams und Partnerbetrieben
3. Dokumentation und Protokollierung technischer Anlagen
4. Unterstützung von Projektleitern bei Planung und Organisation
5. Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
6. Problemlösung und Eskalation bei Bedarf
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene technische Ausbildung (Heizungs- und Sanitärtechnik oder ähnliches)
8. Erfahrung in Bauleitung oder vergleichbar von Vorteil
9. Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
10. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit
11. Kenntnisse in technischer Dokumentation von Vorteil
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.