GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist eine der führenden Unternehmen in der technischen Gebäudeausrüstung und Technisches Facility Management.
Mit über 1200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland haben wir uns auf Fortschritt und Innovation spezialisiert, um am Markt zu bestehen.
Wir gestalten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Zukunft und fördern ein nachhaltiges Wachstum.
Ziele der Position
* Führen von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen im Bereich Elektro durch
* Durchführung von Rundgängen inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung
* Koordinierung und Überwachung von Nachunternehmern vor Ort sowie Durchführung von Abnahmen
* Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit
* Bearbeiten von Störungen und ihre Beseitigung im Rahmen der übertragenden Aufgaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen
Anforderungen für die Position
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder ähnliche Qualifikation
* Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik
* Arbeitserfahrung im Bereich der Gebäudeleittechnik als Elektriker ist wünschenswert
* Grundkenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Führerschein der Klasse B
* Bereitschaft zum Not- und Stördienst
Vorteile der Position
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer sicheren Branche
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Karrierewege
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, Fahrrad-Leasing und Unterhaltung
* Rabatte bei Onlinediensten
* Geburtstagsgutschein
* Soziale Sicherheit
* EAP-Unterstützung
* Fahrtkostenzuschuss