Als mittelständisches Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an
drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung.
* Leitung eines Verantwortungsbereiches
* Umfassende Kunden- und Objektbetreuung
* Regelmäßige Kommunikation mit unseren Auftraggebern
* Führung, Anleitung und Einweisung der unterstellten Mitarbeiter
* Durchführung von Qualitätskontrollen
* Überwachung und Qualitätssicherung laufender Prozesse
* Sicherstellung der termingerechten Lohnschreibung
* Abgeschlossene Ausbildung im Gebäudereinigerhandwerk oder mehrjährige Berufserfahrung in der Branche
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* Gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten
* Ausgeprägtes Engagement
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Führerschein Klasse B