Bei einem unserer namhaften Kunden in Hemmoor, einem Unternehmen des Tiefbaus, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits im Kundenunternehmen
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* E-Bike-Leasing
* Kostenfreie, hochwertige Arbeitskleidung
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen
* Selbstständige Erstellung von Angeboten und Abrechnungen
* Beantragung aller relevanten Anträge zur Vorbereitung der Bauprojekte
* Direktes Reporting an die Bauleitung
Ihr Profil
* Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit ist von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!