GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe. Als technischer Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management gehört man zu den leistungsstärksten Unternehmen in diesem Bereich. Mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland setzen wir uns für Fortschritt und Innovation ein.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Ausführung von Projekten im Servicebereich
* Überwachung und Koordination von Fremdfirmen, kleinen Montageteams, Eigenpersonal
* Mitwirkung bei der Wartung und Instandsetzung kleinerer Projekte
* Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen
* Planung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des Werkzeugs
* Material- und Personaleinsatzplanung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder Gas-Wasserinstallateur oder Heizungs- und Lüftungsbauer oder Techniker / Meister
* Organisatorische und analytische Fähigkeiten
* Erfahrung in der Bauleitung wünschenswert
* Zuverlässigkeit und hoher Grad an Eigenverantwortung
* Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen
* Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung
* Führerschein Klasse B
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss