Stellenangebot [ ](https://traxall.de/) Autos und Mobilität – dafür brennen wir Mit Leidenschaft und Engagement managen und optimieren wir die Fuhrparks unserer Kunden. Wir sind ein stark wachsendes, junges Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, das Beste seiner Branche zu sein. In Deutschland und Österreich betreuen wir bereits 36.000 Fahrzeuge von unserem Hauptsitz in Oberhaching aus. Zusammen mit TraXall International verwalten wir über 210.000 Fahrzeuge in 35 Ländern. Namhafte Kunden vertrauen unserem erstklassigen Service und unserer langjährigen Erfahrung bei der Gestaltung ihrer Unternehmensmobilität. Aufgrund unseres stetig wachsenden deutschlandweiten Kundenportfolios möchten wir uns vergrößern. Wir planen deshalb den Aufbau je eines Teams an den beiden strategisch wichtigen Standorten in NRW (Ballungsgebiet Düsseldorf/Essen/Köln) und in Oberfranken (Bayreuth/Hof). Sei dabei und wachse mit uns weiter als Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d) in Vollzeit am Standort Oberhaching bei München und übernehme eine interessante Herausforderung in unserem Unternehmen mit folgenden Schwerpunkten: Betreuung und Unterstützung unserer Kunden per Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort Operative Abwicklung von Prozessen rund um Fahrzeugbestellung, -administration und -rückgabe Strategische Beratung unserer Kunden hinsichtlich Prozessoptimierung und Fuhrparkkosten Datenmanagement: Aufbereitung, Bündelung und Verwaltung der Vertrags- und Stammdaten Mitwirken an Projekten: Implementierung von Neukunden, Beratung zu neuen Mobilitätslösungen, etc. Direkte Kommunikation auf B2B- und B2C-Ebene Eigenverantwortliche Betreuung deines Kundenportfolios Das bringst du mit: Studium oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich Wirtschaft, idealerweise Automobilbranche, Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus Praktika oder erste Berufserfahrung in o.g. Branchen Auto- und Mobilitäts-Affinität Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Dynamische Persönlichkeit mit großem Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Schnelle Auffassungsgabe, strukturierter Arbeitsstil sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was dich bei TraXall erwartet: Was dich bei TraXall erwartet: Ein stabiles Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum Moderne Büroausstattung, Arbeitstools und Prozesse Eigenverantwortung, Raum für Entwicklung und Gestaltung: Deine Ideen, deine Erfahrungen zählen Umfangreicher Onboarding Prozess Eine flache Hierarchie mit Open Door Policy Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Option 30 Tage Urlaub TraXall Mobility Card Vitamine, Getränke & Kaffee for free Ein Team, auf das du immer zählen kannst Interesse geweckt? Bewirb dich noch heute, wir melden uns garantiert. Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an [karrieretraxall.de](mailto:karrieretraxall.de) Solltest Du Fragen haben, dann kontaktiere uns einfach per E-Mail oder unter der Telefonnummer 089-4522 860 800.