Call-Center Agent / Quereinsteiger Im IT-Support (m/w/d) in Berlin Als Servicedesk- Mitarbeiter, bist Du der erste Ansprechpartner für Kunden und Anwender • Du erfasst Störungen, dokumentierst sie, ermöglichst eine schnelle Bearbeitung und trägst zu deren Lösung bei • Die Anwender bekommen von Dir zuverlässige und kompetente Hilfe bei Hard- und Softwarestörungen • Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau und akzentfrei / Englisch mind. gute Kenntnisse • Erfahrung im Umgang in der PC-Arbeit (Office, Outlook, Teams), talentierte Quereinsteiger sind bei uns auch gerne gesehen • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität • Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Leistungen • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im telefonischen IT-Support für Mitarbeiter von Unternehmen in einem sympathischen Team • Einen beständigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz • Berufliche Perspektiven und Weiterbildungen • Qualifizierte, fachliche und kommunikative Einarbeitung, bei voller Vergütung und die Chance, sich individuell weiterzubilden • Betreuung im laufenden Projekt durch das Team • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal