Ihr Aufgabengebiet
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Sie unterstützen uns mit Ihrer Mitarbeit in der Haustechnik.
Dazu gehört:
1. Energiemanagement mit dem Ziel der Verbrauchsoptimierung
2. Einholung von Angeboten, Vergabe von Reparaturarbeiten, Beschaffung von Ersatzteilen und Mitwirkung bei der Investitionsplanung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und/oder Zentralverwaltung Technik
3. Betreiben/Bedienen haustechnischer Anlagen
4. Erstellung von Berichten und Dokumentation nach Vorgabe
5. Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen
6. Verantwortung für die Sicherheit und den Brandschutz im Markt
7. Präventive Wartung, Prüfung und Instandhaltung der technischen Einrichtungen und Sicherheitseinrichtungen, sowie Instandhaltung von Gebäuden und Außenanlagen
8. Durchführung aller täglichen, wöchentlichen, monatlichen und quartalsweisen Kontrollen gemäß vorgegebenen Checklisten und Prüfbüchern
9. Durchführung von Reparaturen an technischen Einrichtungen und Inventar sowie Überwachung diesbezüglicher Arbeiten von Fremdfirmen
10. Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten gemäß Checklisten (Arbeitssicherheit, Brandschutz, Gefahrgut etc.) und Teilnahme an behördlichen Kontrollgängen
Das bringen Sie mit...
11. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation vorteilhaft
12. Handwerkliche Fähigkeiten
13. Entsprechende Berufserfahrung
14. Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
15. Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise
16. Neben fundiertem technischen Wissen und einem ausgeprägten kaufmännischen Handeln zählt fachbereichsübergreifendes Denken ebenso zu Ihren Stärken wie Ihr sicherer Umgang mit Geschäftspartnern
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Arbeitskleidung
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Corporate Benefits
Gute & intensive Einarbeitung
Mitarbeiterrabatte