GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist ein führender Anbieter von Technischem Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus verschiedenen Standorten in ganz Deutschland haben wir uns durch Innovation und Fortschritt einen Namen am Markt gemacht.
Was du erwartest:
* Unterstützung bei der Projektleitung
* Mitarbeit in bestehenden Projekten sowie Erstellung von technischen Zeichnungen und Dokumentationen
* Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
* Arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem (PDS)
* Erstellung von Aufmaßen zur Abrechnung in Excel sowie Aufmaßzeichnungen in AutoCAD
* Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation
Was du bringst:
* Immatrikulation im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbarer Studiengänge mit Schwerpunkt auf TGA
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Deine Vorteile und Benefits:
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum
* Spannende Projekte
Gehalt: Wir bieten ein Gehalt von mindestens 45.000 Euro pro Jahr, je nach Qualifikation und Erfahrung.