Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Objektleiter bei GA-tec sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Kunden und deren Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen die Qualitäts- und Leistungskontrolle, die Optimierung von Betriebsabläufen sowie die Akquisition und Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen.
* Zentraler Ansprechpartner für Kunden und deren Mitarbeiter
* Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Optimierung von Betriebsabläufen
* Akquisition und Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir einen Techniker oder Meister im Bereich Versorgungstechnik oder Elektrotechnik, mit einschlägiger Erfahrung als Objektleiter oder in vergleichbarer Position im technischen Facility Management.
* Techniker oder Meister im Bereich Versorgungstechnik oder Elektrotechnik
* Einschlägige Erfahrungen als Objektleiter oder in vergleichbarer Position
Benefits
Bei uns genießen Sie eine Vielzahl an Benefits, darunter:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
Informationen zum Job
Der Arbeitsort ist in Deutschland gelegen und bietet Ihnen die Möglichkeit, in einer spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik zu arbeiten. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket sowie eine Vielzahl an Benefits, darunter 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Die Geschwindigkeit Ihres persönlichen Wachstums hängt natürlich auch von Ihren individuellen Fähigkeiten und Ziele ab. Lernen Sie neue Dinge, probieren Sie Neues aus, sehen Sie sich mit neuen Herausforderungen auseinander, indem Sie konsequent nach oben blicken, nach vorne denken und alles erreichen, was Sie können.