Du hast Lust darauf...
* an der Planung und Umsetzung von Rollouts mitzuwirken
* innovative Lösungen für komplexe Anforderungen und Störungen zu finden und dabei selbstständig Tickets zu erstellen zu bearbeiten
* durch die kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung von Dokumentationen, die Struktur innerhalb der badenIT sicherzustellen
* Verantwortung zu übernehmen und die Aufgabenplanung innerhalb des Teams zu unterstützen
* unsere Client-Management Lösung aktiv zu unterstützen
Du bist...
* ausgestattet mit einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung, z. B., als Fachinformatiker o.ä., wünschenswert ist Berufserfahrung im Vor-Ort-Service oder 2nd Level Support
* erfahren im Umgang mit Fehlerbildern an Notebooks, M365 und Active Directory
* in Deiner Arbeitsweise selbstständig, kommunikativ, bringst Umsetzungskonsequenz mit und hast ein Auge für Kundenorientierung
* bereit für eine verantwortungsvolle Aufgabe und bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B
* technisch interessiert, bringst eine gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch (mind. B2-Level) mit und freust dich auf täglichen Kundenkontakt
Du freust dich auf...
* spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* offene Türen und Raum für eigene Ideen in einem Unternehmen mit echten flachen Hierarchien, verteilter Führung und flexibler Arbeitszeitgestaltung
* persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen
* ausgezeichnete Sozialleistungen wie beispielsweise Hansefit, Radleasing, oder Job-Ticket
* ein Betriebsrestaurant mit eigenem Pausenpark auf dem Firmengelände
* Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle
* die Gestaltung der digitalen Welt für eine lebenswerte Zukunft. Gemeinsam, mit Kunden und Partnern