Für unseren Kunden suchen wir Verstärkung fürs Team als Customer Service Manager (m/w/d)in Bayreuth. Hier erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Technologie und Kundenservice auf höchstem Niveau miteinander kombiniert werden.
Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner/in für Neu- und Bestandskunden
* Kundenbetreuung bei Projektdurchführung, Software-Rollout und Schulungen
* Plaung der Serviceeinsätze unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen
* Kontroller der Projekte
* Koordination des Reklamationsmanagements
* Abstimmung mit anderen Abteilungen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Kundenservice oder einem vergleichbaren Bereich
* stukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und die Fährigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
* Kommunikationsstark und Freunde an der Zusammenarbeit mit Kunden
* sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Haben wir Ihr Interesse geweckt als Customer Service Manager tätig zu werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail unter bayreuth@hofmann.info oder telefonisch unter 0921-5607220 zur Verfügung.