Das Unternehmen
Aufgaben
* Sie stellen die ganzheitliche Organisation von Betrieben und Objekten, ordnungsgemäße Vertragserfüllung sowie Versorgung von Material, Geräte, Bekleidung und Ware sicher
* Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Objektleiter/innen bei allen Fragen, Reklamationen und Kundenwünschen
* Sie überwachen die eingerichteten Betriebs- bzw. Objektstrukturen
* Angebotserstellung, Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Verbesserung der Rentabilität und Weiterentwickeln der Organisationsstrukturen
* Sie arbeiten mit der kaufmännischen Abteilung zusammen und unterstützen die Vertriebsaktivitäten
* Sie stellen die regelmäßigen Unterweisungen und Schulungen (Hygiene, Gefahrstoffe, etc.) sicher
Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, z. B. Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement (m/w/d) oder Gebäudereinigermeister (m/w/d) o. ä., eine Zertifizierung Arbeitssicherheit ist wünschenswert
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen, idealerweise im Dienstleistungsbereich bzw. Facility-Management
* Sie sind flexibel, denken und handeln unternehmerisch, sind kommunikationsstark, freundlich und serviceorientiert im Kundenumgang
* Sie sind selbstständig, verantwortungsbewusst und zielorientiert in Ihrer Arbeitsweise sowohl in kaufmännischer als auch technischer Hinsicht
* Sie besitzen eine positive Grundeinstellung sowie Spaß am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten
* Ein sicherer Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil ab
Vorteile
* Eine neugeschaffene Position mit vielfältigem und anspruchsvollem Aufgabenspektrum
* Kurze Entscheidungswege – Sie berichten direkt an den Betriebsleiter, der Sie auf Augenhöhe als sehr wertvoller Kollege (m/w/d) schätzt
* Attraktives Gehalt plus erfolgsbasierter Prämien
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Mobiles Arbeiten möglich
* Jobrad
* 30 Tage Urlaub plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld