Allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. Bei der Verwaltung von rund 20.000 Einheiten teilen wir unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern der durch uns verwalteten Immobilien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als
Initiierung, Ausarbeitung, Verhandlung, Genehmigung und Überwachung von Dienstleisterverträgen
Planung, Kalkulation, Koordinierung und Steuerung von Maßnahmen zur Instandhaltung und Wartung
Dokumentation
Überwachung des sicheren Betriebs von Immobilien inkl. umsetzen von Betreiberpflichten, sowie der Delegation von Betreiberpflichten
abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung zum Bautechniker bzw. technischer Objektbetreuer, idealerweise mit Zusatzausbildung im immobilienwirtschaftlichen Kontext (oder vergleichbare Qualifikation)
mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen technischen Betreuung von Immobilien
Kenntnisse im Bereich Heizung und Sanitär wären wünschenswert
versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Führerschein der Klasse B
Eine leistungsgerechte Vergütung
Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie
Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und 2x pro Jahr eine Firmenfeier
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