Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen
* Prüfung und Wertung von Angeboten
* Erstellung von Kostenberechnungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kostenplanung, Ausschreibung und Vergabe
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Ausschreibungssoftware (z.B. iTWO) und MS Office
* Interesse an digitalen Werkzeugen und der Verknüpfung von AVA und BIM (3D-5D)
* Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Eine sichere Festanstellung in einem renommierten Architekturunternehmen
* Einen attraktiven Arbeitsplatz in moderner, kreativer Arbeitsumgebung sowie flexible Arbeitszeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte
* Viel Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und ein wachsendes und internationales Team
* Leistungsgerechte Vergütung und ein attraktives Zusatz-Paket
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Fort- und Weiterbildungen der Architektenkammern und Sprachkurse)