Ihre Aufgaben
Sie sind vor allem für die Unterstützung auf allen Gebieten des operativen Personalmanagements inkl. der Erstellung von personalwirtschaftlichen Dokumenten verantwortlich.
Die Stammdatenpflege in SAP HR sowie die Betreuung des Recruitingprozesses im Fokus auf das Bewerbermanagement gehören auch zu ihren täglichen Aufgaben.
Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine Assistenzaufgaben wie z.B. die Terminkoordination und Kommunikation.
Die Erstellung von Auswertungen und Präsentationen sowie die Pflege der Personalakte runden ihren Aufgabenbereich ab.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.