Ausführung aller Arbeiten zum Bau, Betrieb, Wartung und Instandhaltung von Strom- und Straßenbeleuchtungsnetzen Ausführung von Installations- und Dienstleistungsaufträgen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst nach Einarbeitung (Wohnsitznähe erforderlich) Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft mit fundierten Fachkenntnissen Elektroinstallateur, Elektriker oder handwerklich geschickter Mitarbeiter mit der Bereitschaft zur Weiterbildung und Übernahme weiterer Aufgaben Kontrolliertes, eigenverantwortliches Handeln Besitz des PKW-Führerscheins B, idealerweise C1E oder BE EDV-Kenntnisse Unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten und ein interessantes, zukunftssicheres Arbeitsumfeld Flache Hierarchie und ein gutes Betriebsklima Umfangreiche Einarbeitung Nähere Auskünfte und Informationen erhalten Sie von der Personalabteilung, Tel. 0 93 42 / 909-170. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches, bevorzugt in digitaler Form an karrierestadtwerke-wertheim.de .