Freue Dich auf ein dynamisches Unternehmen und Deinen Aufgabenbereich:
Das lernst Du:
1. Analyse und Erfassung von Bewerbungen
2. Das Formulieren und Erstellen von Stellenanzeigen
3. Suchen und Kontaktieren von geeigneten Bewerbern
4. Mitwirkung bei Vorstellungs-, Einsatzgesprächen und bei der Personalauswahl
5. Erstellung von Bewerberprofilen für unsere Kunden
6. Mitarbeiter- und Kundenbetreuung
7. Stundenerfassung und vorbereitende Lohnbuchhaltung
8. Erfassung und Ablage von Urlaubsanträgen, Krankmeldungen und vertragsrelevanter Dokumente aller Art im System
9. Analyse und Dokumentation von Gefahren am Arbeitsplatz
10. Und vieles mehr
Was solltest Du mitbringen?
11. Spaß an der Arbeit mit Menschen
12. Großes Interesse an eigenverantwortlichem Arbeiten
13. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
14. Du hast mindestens die mittlere Reife mit guten Leistungen abgeschlossen
15. Organisationstalent, Zuverlässigkeit und den Mut über den Tellerrand hinaus zusehen
16. Engagement und Begeisterung für die Arbeit im Team
17. Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Internet)