Arbeit bei Back-Factory
bedeutet Liebe zum Detail. Mit unseren Snacks schenken wir unseren Gästen eine kurze Auszeit vom Alltag. Hinter der alltäglichen Arbeit unserer Mitarbeitenden im Store steckt ein entsprechender organisatorischer Aufwand. Wenn Du Interesse hast, für unsere Filiale diese Verantwortung zu übernehmen, dann ist dieser Job genau der Richtige für Dich.Deine Vorteile
1. Umfangreiche Einarbeitung durch ein starkes und kompetentes Team
2. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
3. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
4. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Prämienanteil
5. Großer Gestaltungsspielraum innerhalb Teams
6. Mitarbeiterrabatt
Deine Aufgaben
7. Du organisierst sämtliche Arbeitsabläufe in der Filiale, von der optimalen Personaleinsatzplanung, über die bedarfsgerechte Produktion bis hin zu der Bestellung der Ware
8. Du bist zuständig für kaufmännische Tätigkeiten wie z.B. Bestellungen, den Geldverkehr und die Sicherstellung der Einhaltung von Leistungskennzahlen
9. Du bist verantwortlich für die Führung Deines Teams
10. Du gewährst die Einhaltung unserer System- und Qualitätsstandards
11. Du arbeitest eng mit Deinem zuständigen Verkaufsaußendienstmitarbeiter zusammen
12. Die Motivation und Schulung des Teams fallen in Deinen Aufgabenbereich
Was Dich auszeichnet
13. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bereits Berufserfahrungen in der Gastronomie bzw. im Lebensmitteleinzelhandel
14. Du bist in der Lage, Verantwortung für ein Team zu übernehmen
15. Erste Führungserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
16. Du verfügst über ein sicheres sowie kommunikatives Auftreten und besitzt organisatorische Fähigkeiten
17. Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist serviceorientiert
18. Ein gewissenhafter und hygienischer Arbeitsstil ist für Dich selbstverständlich
19. Du bringst ein ausgeprägtes Engagement und zeitliche Flexibilität mit