Zur Verstrkung unseres Teams in Waltrop suchen wir zum nchstmglichen Zeitpunkt in Vollzeit, eine/n: Customer Service Manager (m/w/d) Das Aufgabengebiet im berblick: - In dieser verantwortungsvollen und dynamischen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner fr unsere nationalen und internationalen B2B-Kunden - Pflege und Entwicklung unserer Kundenbeziehungen - Erfassung und Prfung von Bedarfsprognosen - berwachung der mengen- und termingerechten Ausfhrung - Anmeldung und Koordination von Sendungen - Abrechnungen von Lieferung und Serviceleistungen - Vorbereitung von Kalkulationen und Angebotserstellung - Im Rahmen von Projekten betreffend etablierte Produkte bernehmen Sie zentrale Rollen Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar bzw. Studium - Kommunikationsstrke, sicheres Auftreten - Selbstndige, lsungsorientierte Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (idealerweise SAP) - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: - Passgenaues Onboarding - 30 Urlaubstage - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Betriebliche Altersvorsorge - interne Weiterbildungsmglichkeiten ber die NextAcademy - Mitarbeiter-Events und Online-Sportangebote