Hinzugefügt 15/07/2024
1. Top Arbeitgeber mit Entwicklungsperspektiven
2. Sehr attraktive Konditionen
Firmenprofil
Unser Kunde, ist ein renommiertes Unternehmen, das innovative Produkte entwickelt und vertreibt. Wir suchen einen engagierten Customer Service Mitarbeiter, der einen Beitrag zur Kundenzufriedenheit in diesem dynamischen Umfeld leisten möchte.
Aufgabengebiet
3. Professionelle Betreuung von Kundenanfragen und -reklamationen
4. Aktive Kommunikation mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten
5. Koordination von Serviceanfragen und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
6. Pflege von Kundenstammdaten und Dokumentation von Servicevorgängen
7. Identifikation von Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservices
8. Exportsachbearbeitung
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erfahrung im Customer Service und erste Berührungspunkte in der Führung von Personal
11. Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kunden
12. Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Vergütungspaket
14. Flache Hierarchien, kollegiale Wertschätzung & positives Betriebsklima
15. Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines etablierten Konzerns
16. Strukturierte Einarbeitungsphase
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Attraktives Gehaltsmodell