Ihre Aufgaben
1. Sie führen technische Machbarkeitsstudien durch
2. Sie erstellen Kostenvoranschläge für Bauarbeiten
3. Sie nehmen an Standortuntersuchungen zusammen mit unseren Projektleitern teil
4. Sie sind für die Redaktion von technischen Spezifikationen und Überwachungen der Ausschreibungsverfahrens mit den Hauptauftragnehmern verantwortlich
5. Sie koordinieren die Baugenehmigung mit unseren Architekten
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen- Mehrjährige Berufserfahrung im Bauwesen, idealerweise im Bereich Gas, Kraftwerke oder Industrieprojekte
- Fundierte Kenntnisse im Umfeld von Erdarbeiten, Bau, Fahrbahnkonstruktion oder Geotechnik/Hydrologie- Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Autocad
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.