Ihre Aufgaben:
* Planung, Projektierung und Überwachung von elektrotechnischen Anlagen
* Erstellung von Ausschreibungen, Kalkulationen und technischen Dokumentationen
* Koordination und Kontrolle von externen Partnern
* Kontrolle und Steuerung der Budgets sowie Übernahme der Projektverantwortung
* Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachbereiche, Kunden und Lieferanten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im Anlagenbau und in der Umsetzung von Projekten
* Kenntnisse in der Planung und Durchführung von elektrotechnischen Anlagen
* Fließende Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem öffentlichen Unternehmen
* Langfristige Perspektive in einem technisch anspruchsvollen Umfeld
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie