Die Schwarzwaldmilch-Gruppe mit genossenschaftlicher Trägerschaft gehört landesweit zu den führenden Molkereien.
Wir suchen Dich für eine langfristige Zusammenarbeit in der Produktion für den Bereich Aufbereitung für die Sprühtrocknung.
Milchtechnologe/ Fachkraft für Lebensmitteltechnik/ Brauer für den Bereich Aufbereitung Milchprodukte und Lohnfertigung (m/w/d)
* Steuerung und Überwachung der Prozessanlagen im Aufgabenbereich
* Annahme von Rohwaren, Mischen von Ansätzen nach Rezeptur
* Technische Aufsicht während einer Produktion über den gesamten Produktionsprozess bis zur Abfüllung
* Durchführung von Reinigungs- und Wartungsarbeiten
* Kontrolle der Prozesse bezüglich Spezifikationsvorgaben inkl. Dokumentation
* Vorausgesetzt werden technisches Verständnis und ein hohes Maß an Hygienebewusstsein
* Körperliche Belastbarkeit
* Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem; inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit
* Flexibilität, Gewissenhaftigkeit, Engagement sowie Zuverlässigkeit
* Kenntnisse der deutschen Sprache in mündlicher und schriftlicher Form sind erforderlich
* Vielfältige und interessante Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld und einem sehr angenehmen Arbeitsklima
* Ein gestalterisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und anpackenden Team sowie Aufgabenstellungen, die vielschichtig und abwechslungsreich sind
* Darüber hinaus bieten wir Dir eine ansprechende tarifliche Vergütung und ein angenehmes Betriebsklima
* Benefits wie Jobrad, Hansefit, Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatt auf das eigene Produktsortiment, Firmenevents, kostenlose Parkplätze und vieles mehr
JBRP1_DE