GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.Perspektiven schaffen, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern.Zielsetzung:Projektierung und technische/ wirtschaftliche Abwicklung von (Groß-) Aufträgen im Bereich Technische GebäudeausrüstungPrüfung und Bewertung von Ausführungsunterlagen Führen von VOB-Schriftverkehr, sowie interne und externe TerminkoordinationMaterial- und Personaldisposition in Abstimmung mit dem Einkauf und der Bereichsleitung (Mensch)Nachtragsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Projektkaufmann (Mensch)Führung des Projektteams Voraussetzungen:Ingenieur (Mensch), Master (Mensch), Bachelor (Mensch) oder Techniker (Mensch) der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder vergleichbarErfahrung in der eigenständigen Projektabwicklung von Großprojekten im Bereich TGAFachliche Expertise im Bereich HKLSStarke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Deine Vorteile:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungFirmen PKW mit PrivatnutzungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen