Ihre Aufgaben:
* 1st-Call-Helpdesk-Support für ca. 1.200 Mitarbeiter in mehreren Niederlassungen in Europa, den USA und Asien
* Fehlerbehebung und Reparatur von Hardware und Software
* Konfiguration und Bereitstellung neuer Hardware und Software
* Kontaktaufnahme mit dem technischen Support von Anbietern und Lieferanten
* Unterstützung des IT-Managements
* Arbeitszeit 9 bis 18 Uhr M-F
* Der Helpdesk Engineer nimmt an einem Bereitschaftsdienst teil, um 24x7-Support zu leisten.
Ihre Qualifikationen:
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung
* Ein erfolgreicher IT-Helpdesk-Ingenieur ist selbstmotiviert, kann mehrere Aufgaben und Fristen in einer schnelllebigen Umgebung bewältigen und ist detailorientiert und kundenorientiert
* Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Fähigkeiten zur Fehlerbehebung
* Sie sollten einen Abschluss in MIS oder einschlägige Erfahrung haben.
Ihre Vorteile:
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen