Wir bieten Ihnen:
1. Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
2. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten interdisziplinären Team
3. Probearbeiten möglich
4. Qualifizierte Einarbeitung mittels umfangreichem Einarbeitungskonzept
5. Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
6. Betriebliche Gesundheitsförderung, nutzen Sie gerne kostenfrei das hauseigene Schwimmbad, die Sauna oder den Fitnessraum
Warum zu uns?
Alle weiteren Benefits, die wir Ihnen als Arbeitgeber bieten, können Sie jederzeit nachlesen auf unserem Karriereportal unter: karriere.wicker-gup.de
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
7. Aufrechterhaltung des Gebäude- und Anlagenzustandes sowie der technischen Anlagen und Einrichtungen der Klinik
8. Regelmäßige Inspektion, Wartung und Instandsetzung sowie Betreiben elektrotechnischer Anlagen des gesamten Gebäudes sowie aller technischer Einrichtungen, z.B. Heizung, Lüftung, Kälteanlagen, Schwimmbadtechnik, Elektroinstallation, Sanitärinstallation, u.a. gemäß aktueller Normen und Vorschriften
9. Durchführung von Fehlerdiagnosen und deren Beseitigung
10. Elektro-Installationsarbeiten
11. Weitere, übergreifende handwerkliche Fähigkeiten im Bereich Trockenbau, Bodenverlegung, Malerarbeiten etc. wünschenswert
12. Übernahme weiteren Aufgaben der Haustechnik, wie: Reparaturen der verschiedensten GewerkeMaler- und Lackierarbeiten aller Art, Tapezier- sowie Renovierungsarbeiten, Verlegen von Fußböden aller Art, TrockenbauarbeitenTransport von Möbeln und anderen Gegenständen sowie deren Auf- und AbbauFahrdiensteSauberhaltung des gesamten Außengeländes, sowie AbfallentsorgungDurchführung der Grünflächenpflege, sowie Aufgaben des Winterdienstes
Ihr Profil:
13. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Elektrohandwerks - Elektrotechnik (Elektriker / Elektrikerin, Elektroniker / Elektronikerin, Mechatroniker / Mechatronikerin)
14. Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik sind wünschenswert
15. Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B
16. Ausgeprägter technischer Sachverstand und handwerkliches Geschick
17. Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
18. Initiative und Einsatzbereitschaft, Team- und Organisationsfähigkeit
19. Kosten- und Verantwortungsbewusstsein
20. Bereitschaft zu internen und externen Weiterbildungen
21. Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Patienten, Mitarbeitern und Vorgesetzten