Über das Unternehmen
Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik).
Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team
Mitarbeiterrabatt auf unsere Reifen
Kostenlose Getränke wie Kaffee oder Tee
Monatlicher Verpflegungszuschuss
Monatlicher Mobilitätszuschuss
Du stellst sicher, dass der Claim-Management-Prozess eingehalten wird und bist technischer Support für interne und externe Kund:innen
Du übernimmst den technischen Kundenservice während der Schadensabwicklung und bist interne Ansprechperson für den technischen Support aller Niederlassungen in Europa
Du besitzt gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office Excel und Datenmanagement
Du beherrschst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere EU-Sprachen sind ein Plus)
Unser Jobangebot Field Engineer - Kundensupport / Schadensabwicklung / Datenmanagement (m/w/d)klingt vielversprechend?