AUFGABEN
* Vertretung der Eigentümerfunktion gegenüber Dritten
* Sicherstellung eines leistungsstarken, serviceorientierten technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
* Steuerung, Überwachung und Koordinierung von Aus-, Umbau- und Instandhaltungsprojekten
* Beauftragung und Steuerung von Fremdfirmen
* Betreuung der Gebäudeleittechnik
* Erstellung und Fortschreibung von Dienstleistungsverträgen / Vertragsmanagement
QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, technisches Gebäudemanagement oder vergleichbare Ausbildung Techniker*in oder Meister*in.
* Berufserfahrung im Bereich Property Management von Vorteil
* Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister
* Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Kunden und am Hinterfragen von Zusammenhängen
* IT-Affinität und einschlägige Erfahrung mit gängigen Software Tools
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
* PKW-Führerschein