Aufgaben:Bearbeitung von technischen Anfragen für unsere weltweiten ELO Kunden und Business Partner, wie z. B. Remoteunterstützung, Analyse, Reproduktion und Dokumentation von ProgrammproblemenErarbeitung von QS-Abläufen und Dokumentation zu durchgeführten IntegrationstestsQualitätssicherung und Protokollierung für Korrekturen und Erweiterungen der ProduktePlanung und Installation von TestsystemenMinimum Anforderungen:Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich InformatikFundierte Betriebssystem-Kenntnisse (Windows und/oder Linux)Grundlegende Datenbankkenntnisse (SQL Server oder Oracle)Sehr gute MS-Office KenntnisseKunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise auch in schwierigen SituationenWir bieten:Anspruchsvolle/spannende Aufgaben in familiärer AtmosphäreSehr gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenPersönliche Einarbeitung durch eine Patin oder einen Paten und eine Vorstellung der einzelnen AbteilungenIndividuelle Weiterbildungen durch interne und externe SchulungenEin modernes Firmengebäude mit optimaler Lage im Herzen StuttgartsGemeinsame Events, z. B. Sommerfest, WeihnachtsfeierVergünstigungen/Zusatzleistungen, z. B. Übernahme der Fahrtkosten im öffentlichen Nahverkehr, Essenszuschuss für viele Restaurants in der Umgebung, vergünstigte Konditionen für das Firmenfitness-Programm von EGYM Wellpass, kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst, Altersvorsorgemodell, Jobrad-Dienstradleasing #J-18808-Ljbffr